So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annekatrin B.
16259 Falkenberg, Brandenburg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annekatrin

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Annekatrin bin 38 Jahre Jung, habe einen schulpflichtigen 10 jährigen Sohn. Da ich nur 3 Stunden täglich arbeiten darf suche ich einen Minijob. Seid 5 Jahren bin ich 2 Tage die Woche beschäftigt als Reinigungskraft in einem Privat- und Bürohaushalt. Da ich meinem Sohn nicht viel bieten kann, würde ich mich freuen wenn ich noch 1 - 2 Tage mehr arbeiten könnte. Da ich nun auch meinen Führerschein und eigenen PKW habe, bin ich flexibel. Alles was im Umkreis von (Dannenberg) 10km ist, ist frei alles was drüber wäre benötige ich zzgl. 20€ Fahrgeld monatlich. Mit freundlichem Gruß
Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
MB Mike B.
Bewertet am 30.01.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege