So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne S.
30171 Hannover Südstadt
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch
Hallo, Ich heiße Anne, bin Grafikdesign Studentin in Hannover und mache dieses Jahr meinen Bachelor-Abschluss. Neben dem Bachelor möchte ich etwas Geld dazu verdienen, und da bietet sich der Putzjob ideal an. Ich habe neben dem Studium bereits mehr als 3 Jahre als Putzfrau gearbeitet und meine Arbeitgeber waren sehr zufrieden mit mir. Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und gründlich. Jemanden in seine Wohnung zu lassen und seine persönlichen Räume putzen zu lassen, erfordert dieses Vertrauen. Ich mache den Job sehr gerne, weil er etwas ganz anderes ist als die kreative Arbeit vor dem Computer und es einfach darum geht, gründlich zu putzen. Ich könnte ab sofort anfangen, bei ihnen zu putzen. Ideal wäre ein Job in der Nähe (30519 Hannover) und ein Job für mindestens 4 Stunden die Woche am Stück. Zeitlich bin ich sehr flexibel aber es wäre gut, feste Wochentage/ Uhrzeiten auszumachen. Ich würde mich über eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen freuen. Viele Grüße, Anne
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen