So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AN
Annette N.
33100 Paderborn Benhausen
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annette

43 Jahre alt Spricht Polnisch
Mein letzter Job bestand darin Hilfe in einem 4-köpfigen Haushalt zu leisten, die regulären Hausarbeiten (Wäsche, Bügeln Betten beziehen, Böden, Staub wischen , Fenster putzen, usw.. Zudem wurde auch ganz viel umgeräumt und sortiert. Des Weiteren war ich 3 Jahre in eine Firma für Haushaltsnahe Dienstleistungen beschäftigt und war in verschiedenen Haushalten tätig. Momentan bin ich weiter in dem Bereich tätig habe aber noch Freiraum und könnte Ihnen gerne behilflich sein.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr