So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Annie Luclaire T.
59067 Hamm Hamm-Mitte
Ab 14 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annie Luclaire

26 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich heiße Annie und ich bin Studentin in Fachbereich Betriebswirtschaftslehrer dritte Semester .Seit Zwei Jahren mache ich Haushalthilfe indem ich die Fernster reinigt , Wäsche waschen , Boden putzen , Kühlschrank sauber machen USW.. Meine Arbeitgeber waren immer zufrieden mit meinem Arbeit , weil ich mit Liebe und Leidenschaft arbeite. Ich bin zuverlässig Person der körperlich Fit und belastbar ist.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen