So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antje W.
46045 Oberhausen Stadtmitte
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antje

41 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Hallo lieber Leser, mein Name ist Antje, ich bin 38 Jahre jung und lebe in Oberhausen. Zuletzt habe ich über 5 Jahre, 3× wöchentlich in einem privaten Haushalt als "Mädchen für alles" fungiert. Die Stelle lag mir sehr am Herzen, doch leider lebt meine Arbeitgeberin nun seit August in einem Altenheim. Aus diesem Grund suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere neue Wirkungskreis(e) rund um ihren Haushalt. Ich bin eine absolut zuverlässige & stets freundliche Person -gebe immer 110% und arbeite zügig,selbstständig - vor allem aber äußerst gründlich und zufriedenstellend. Auch neuen Aufgaben gegenüber fühle ich mich absolut gewachsen,da ich problemlos in der Lage bin, neu erlerntes schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen ! Ich würde mich sehr über eine Nachricht oder Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen freuen. Liebe Grüße Antje
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SP Sylvia P.
Bewertet am 21.09.2020
Eine kurze Antwort, auch wenn negativ, wäre nett gewesen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr