So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Antonietta P.
89231 Neu-Ulm Stadtmitte
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Antonietta

34 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Deutsch
Ich bin eine sehr kontaktfreudige Frau und ich habe viel Mühe in alles gesteckt, was ich tue. Ich mag es zu reden und jedes Problem sofort zu lösen und ich mag es absolut nicht zu streiten. Ich liebe Kinder, in Italien habe ich mich freiwillig in Kinderkrankenhäusern gemeldet und als Animator bei Kinderveranstaltungen gearbeitet. Ich habe hier in Deutschland Erfahrung in der Reinigung. Ich habe jahrelang für eine Reinigungsfirma gearbeitet und für eine davon habe ich als Objekt Leiterin gemacht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen