So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonietta R.
25348 Glückstadt, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonietta

56 Jahre alt
Hallo! Ja bin am 10 Juni 2020 53 jare. Mein Name ist Antonietta. Bin in It lua geboren. In einer g t osd Familie von 11 Kinder. Erfarun g in Bereich Haushalts hielf hab schon als klein Fräulein. Hab auch ein lergan in kaiserslautern als pflegerhelf durch gebraucht. Erfahrung in kusche. Bügel. Reinigung. In Gastronomie wie auch in einer alten h er im in Piemont. So ich klaub noch interessant ist... Hab Auto. Kann gerne einkaufen. Für die ue Lebensmittel brauch. Alles. Was man braucht. So. Dann wünsvh ich Mier viel Anruf und viel Arbeit. Fre.. Moment... I h hab Deutch Pass. Freundlich grüss. ANTONIETTA
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr