So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonina M.
23779 Neukirchen, Schleswig-Holstein
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Antonina

54 Jahre alt Spricht Polnisch
Meine Damen und Herren Ich putze seit mehreren Jahren. Wohnungen, Häuser, Restaurants, Büros. 5 Jahre in 5 * Hotels. Ich bin gründlich, organisiert, energisch und kreativ. Ich mache diesen Job, weil ich ihn gerne mache. Ich bin auch daran interessiert, ein Haus 5 Tage die Woche, Montag bis Freitag, 6 Stunden am Tag oder zu anderen Zeiten zu führen. Lassen Sie mich erwähnen, dass ich auch Erfahrung in der Immobilienverwaltung habe - ich war Hausfrau. Ich koche sehr gut, ich kann für Privatpersonen kochen. Innenarchitektur ist meine Leidenschaft, daher würde ich auch gerne in einem Innenausbau arbeiten. Ich grüße alle Besucher
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RR Robert R.
Bewertet am 13.08.2021
Eine sehr kenntnisreiche Person. Pünktlich und zuverlässig kann ich nur empfehlen, meine Wohnung glänzt !!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen