So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonina S.
58093 Hagen Berchum
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Antonina

55 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Ich bin 52 Jahre alt, und Mutter eines 12 Jährigen Sohnes. Ich bin gebürtige Italienerin und habe einen ausgeprägten Familiensinn. Meine Hobbies sind kochen und tanzen und ich bin ein aufgeschlossener Mensch. Ich habe die letzten 5 Jahre im privaten Haushalt einer Firma als Raumpflegerin gearbeitet, wobei ich auch für die Pflege der Büroräume zuständig war. Aber auch leichte Bürotätigkeiten wurden mir bei Engpässen der Angestellten anvertraut. Seit Februar 2020 bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Tätigkeit im Raum Hagen. Der Umgang mit Kindern oder mit vorhandenen Haustieren ist für mich überhaupt kein Problem, da ich selbst Mutter bin und einen Hund habe. Bei einem Vorstellungsgespräch überzeuge ich gerne von meiner Person. Ich hoffe bis bald. Mit freundlichen Grüßen Antonina.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln