So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anzhelika I.
50823 Köln Neuehrenfeld
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Anzhelika

57 Jahre alt Spricht Polnisch Ukrainisch Deutsch Russisch
Guten Tag, ich suche einen Minijob als Haushalthilfe in Köln-Westen für ca. 7-8 Std. die Woche. Ich bin als Reinigungskraft bei einer Hausverwaltung angestellt und habe bereits eine langjährige Erfahrung im Putzen der privaten Häusern sowie Wohnungen. Außerdem bin ich zuverlässig, pünktlich und ordentlich. Was ich anbiete: - Bodenreinigung (bin mit unterschiedlichen Bodenbelägen vertraut) - Staub wischen - Reinigung der Küche - Reinigung der WC-Räumen - Müllentsorgung - Möbelpflege - Fensterreinigung (saisonal) Über Ihre Anfrage sowie persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Möbelpflege