So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arian D.
80804 München Schwabing-West
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Arian

28 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Arian. Ich bin 25 Jahre alt. M. Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Klempner und Installateur von Heizung und Klimaanlage, kann aber auch andere körperliche Arbeiten ausführen. Ich habe einen Führerschein der Kategorie B, aber kein eigenes Fahrzeug. Ich habe einige meiner eigenen Werkzeuge, aber abhängig von der Arbeit, die für Sie erledigt werden muss. Ich habe viel Freizeit, so dass ich nach Vereinbarung und Termin kommen kann, wann immer ich will.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Fenster putzen
Wandreinigung
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr