So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Ariane Dorcas M.
44803 Bochum Altenbochum
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ariane Dorcas

33 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich mag gern Haus Räumen: ich mache dieser Job seitdem ich in meinem Heimatland bin. Ich habe dort zwei Jahre Erfahrung aber hier in Deutschland habe ich zwei Monaten von Erfahrung. Ich kann weiter lernen und ich lerne schnell. Ich bin hier seit acht Monaten. Ich habe schon mit meinem Sprachkurs beenden. Ich finde immer Spaß, wenn ich das Haus sauber machen kann. Ich habe immer gut dieser Job gemacht. Ich kann Bodenpflegen, Kleidung waschen, bügeln, fernster putzen. ich bin pünktlich, zuverlässig, freundlich sehr lustig und nett. Ich mag gern Musik hören, tanz im fernsehen schauen. die Sauberkeit des Haus ist am wichtigsten für mich.
Nichtraucher Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln