So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ariane S.
69502 Hemsbach, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Ariane

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Durch meine Tätigkeiten in der Krankenpflege und Gastronomie habe ich einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit, ich arbeite strukturiert, gründlich und zügig. Auch persönlich bin ich ein sehr ordnungsliebender Mensch, dem - laut meiner Familie - auch Kleinigkeiten ins Auge fallen. Ich mag es gern sauber und lasse nichts liegen, gern koche ich auch oder bereite Speisen, wenn nötig, vor. Mit Kindern oder Haustieren am Arbeitsort habe ich kein Problem, im Gegenteil - ich bin selbst Mutter 2er Söhne und hatte stets Haustiere. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr