So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ariunjargal O.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ariunjargal

26 Jahre alt Spricht Mongolisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Ari und ich mache derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München. Da ich gerne neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen würde, bin ich auf der Suche nach einem Mini-Job. Ich bin zuverlässig, flexibel und habe bereits Erfahrungen im Gastgewerbe gesammelt. Zusätzlich habe ich auch zwei Jahre lang als Au-pair-Mädchen gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen