So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Arminda R.
63067 Offenbach am Main, Hessen
Ab 18 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Arminda

25 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Ich habe im Krankenhaus gearbeitet 3jahre und ich habe erfahrung. Auch ich bin zuverlässig und flexibel.
Nichtraucher

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AH Anita H.
Bewertet am 01.07.2022
Leider sehr unselbständig. Benötigte genaue Anweisung. Z. B. dass beim Fenster putzen auch die Fenstersimse dazu gehören, dass Fenster nicht nur von einer Seite geputzt werden müssen. Arbeitsmaterialien und herunter gefallene Dinge blieben liegen. Kaputt gegangene Deko wurde nicht gesagt und in die Ecke geschoben. Nicht zu empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln