So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Armin G.
67824 Feilbingert, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Armin

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Jahrgang 1963, männlich, Nichtraucher, Frührentner. Habe einen eigenen Haushalt, den ich schon seit 1986 selbst unterhalte. Somit bin ich mit allen anfallenden Arbeiten vertraut. Ich muss darauf hinweisen, dass meine einfache Fahrstrecke zur Arbeit nicht weiter als 12 km von meinem Wohnort (Feilbingert) zulässt, da ich ansonsten wirtschaftlich keinen Verdienst erziele. Ich bin zuverlässig, pünktlich, fleißig und arbeite gewissenhaft. Mit Ihrem Inventar gehe ich sorgsam um. Außerdem wird absolute Diskretion garantiert. Ich verweise auf die positiven Bewertungen auf meinem Profil. Zu einem Vorstellungsgespräch bin ich gerne bereit.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DP Desiree P.
Bewertet am 16.08.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren