So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Artur P.
30539 Hannover Bemerode
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Artur

28 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Mein name ist Artur und ich suche zu zeit einen Minijob den ich am Wochende nach gehen kann. Ich bin gelernter steinmetz und steinbildhauer und somit habe ich etwas Erfahrung im Bereich handwerk nicht zu vergessen wurde mir beigebracht meine arbeit sauber und ordentlich durchzuführen weil dieser beruf erlaubt keine Fehler. In diesem Sinne werden sie mit meiner arbeit egal ob handwerk oder Reinigung vollsten zu frieden sein wie jeder Kunde in den letzen Jahren.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Gebäudereinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren