So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arzu S.
78224 Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Arzu

35 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Kurdisch Deutsch
Mein Name ist Arzu, bin 32 Jahre alt und wohne in Singen. Da ich sehr jung die Verantwortung eines eigenen Haushaltes ( mit Kind ) führen und tragen durfte , habe ich nach gewisser Zeit Spaß daran gewonnen. Nun möchte ich gern anderen Menschen meine Unterstützung anbieten. Ich bin vertrauenswürdig und zuverlässig. Erfahrungen in anderen Haushalten bereits gemacht und mit Kindern komme ich auch sehr schnell in Beziehung und Vertrauen. Freue mich auf Ihre Anfrage.

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
NS Natascha S.
Bewertet am 17.02.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr