So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AY
Arzu Y.
71540 Murrhardt, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Arzu

44 Jahre alt
Hallo zusammen, mein Name ist Arzu bin 41 Jahre alt und arbeite seid einem Jahr bei der Altes und Pflegeheim in Murrhardt als Reinigungskraft in dem Bereich als Bodenpflege und Fensterputzen. Ich arbeite unheimlich gerne als Reinigungskraft und mit viel Mühe und würde gerne meine Fähigkeiten als Reinigungskraft bei Ihnen ausüben wollen. Ich würde mich über mehrere Anfragen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schwäbischen Wald Arzu
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege