So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AY
Asena Y.
88255 Baienfurt, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Asena

25 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch
Hallo mein Name ist Asena und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe in Großkanzleien sowie auch beim Amt gearbeitet. Aktuell arbeite ich in einem Großunternehmen in RV. Ich habe in unterschiedlichen Privathaushalten die Reinigung übernommen und habe in dieser Branche schon eine Weile Erfahrung. Als Putzfee habe ich bereits mit meinem 17. ten Lebensjahr begonnen. Da ich auch den Haushalt zu Hause übernehme bin ich sehr geübt. Für mich steht die Sauberkeit an erster Stelle. Es soll sich jeder wohlfühlen egal ob bei der Arbeit oder im privaten Haushalt. Mit freundlichen Grüßen Asena.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr