So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Asmaa L.
35440 Linden, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Asmaa

25 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Französisch Türkisch Deutsch Marokkanisch Arabisch
Hallo, ich will mich kurz vorstellen! Ich bin Asmaa und suche zur Zeit eine kleine Beschäftigung um aus meiner Freizeit was sinnvolles zu machen und bisschen Geld zu verdienen. Ich habe letztes Schuljahr mein Abitur geschafft und habe mich danach entschieden eine kleine Pause zu machen. Ich bin freundlich, hilfsbereit, teamfähig und lerne gerne dazu. ​ Zudem ist Pünktlichkeit selbstverständlich für mich.​ Sauberkeit und Ordnung gehörte seit immer zu meinem Alltag außerdem habe ich paar Male nette Familie bei der Reinigung ihrer Haushalte geholfen, dadurch habe ich natürlich auch bisschen mehr Erfahrung gesammelt. Des Weiteren bin ich durch mein Engagement in der Lage, neue Aufgaben schnell und effizient umzusetzen. Aufgrund meiner Neugier und dem Willen, vollen Ansatz zu geben, kann ich in allen Bereichen eigesetzt werden. ​ Als junge Frau bin ich flexibel und fleißig. Ein modisches, gepflegtes Erscheinungsbild können Sie als selbstverständlich voraussetzen, ebenso wie einen verantwortungsvollen Umgang mit der Ware und den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln.​ So... und das bin ich! Habe ich Sie überzeugen? Dann wir es Zeit, dass ich sie auch kennenlerne!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Umzugshilfe