So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astriana B.
96450 Coburg, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astriana

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Astriana Barus,komme aus Indonesien,und Ich bin Freiwilliges Sosial Jahr von Beruf. Ich war Au-Pair Mädchen für ein Jahr. Als ich Au-Pair von Beruf war,machte ich Haushalt auch zu helfen daswegen habe ich auch Erfahrungen über diese Arbeit. Ich bin Selbständig,sehr begeistert,freundlich, zuverlässig, und fleißig. Ich mag gern auch Indonesische Speise kochen. Mein Hobby ist kochen. Ich freue mich wenn ich hier ein Nebenjob finde. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Astriana

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen