So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid G.
94032 Passau Altstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astrid

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen guten Tag ich heiße Astrid Guerri ich bin 44 Jahre ich bin verheiratet und Mutter von 4wunderbaren Kindern Putzen aufräumen und dekorieren sind meine Leidenschaft gerne mach ich Dinge schöner und gestalte alles immer wieder neu .Erfahrung einen Haushalt Ordnungsgemäß zu führen ist für mich kein Problem da ich selber einen 5 Personen Haushalt habe und ich täglich meine Hausarbeit sehr penibel erledige.putzen Wäsche waschen staubsaugen Fenster putzen...sind für mich kein Problem gerne würde ich ich bei einer älteren Frau als Haushaltshilfe arbeiten aber alles andere wäre auch kein Problem für mich wenn sie Interesse haben mich persönlich kennenzulernen würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden Mit freundlichen Grüßen Guerri Astrid
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Mehr