So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Astrid S.
35274 Kirchhain, Hessen
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astrid

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Astrid ,und lebe in Kirchhain Ich habe Hauswirtschafterin gelernt,und habe seit über 10 Jahre Erfahrungen gesammelt unter anderem auch in einer Studentenverbindung. Zur Zeit arbeite ich in einem Privathaushalt in Kirchhain.Aus Kostengründen ist meine Arbeitszeit gekürzt worden. Deswegen suche ich eine neue Anstellung,für längerfristig.Ich kann alle Arbeiten,die im Haushalt anfallen erledigen..
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier