So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Atin S.
82266 Inning am Ammersee, Bayern
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Atin

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Chinesisch Deutsch
Sie suchen eine Putzhilfe? ich würde gern im Haushalt unterstützen. ich habe schon für Familie/ Wohnung zu putzen, die sehr zufrieden sind mit mir. ich putze schon immer leidenschaftlich sehr gerne und immer sehr gründlich, die Liebe fürs Saubermachen liegt in der Familie. Meine Prinzip ist, bei anderen so sauber zu machen als wäre ich in meinem eigenen Zuhause. ich möchte mir was dazu verdienen und andere Menschen im Haushalt unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
SW Sibylle W.
Bewertet am 15.03.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting