So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Attila P.
90574 Roßtal, Bayern
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Attila

48 Jahre alt Spricht Ungarisch Finnisch Deutsch
Hallo mein Beruf Mechaniker, deswegen alles kann ich machen, Garten , rasen schneiden , reparieren , Schlosserarbeit, Schweißarbeit, Auto reparieren und Auto putzen, alles in Haus Wasser, Elektrik, etc ... Ich 3 Jahre arbeiten ein bei Reinigungsfirmen so hab ich viel Erfahrung. Habe Führersein klasse A,B,C,E modul 95 hn.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TK Tanja K.
Bewertet am 04.05.2021
Ich verstehe nicht warum jemand telefonische Kontaktdaten anfordert und sich dann nie wieder meldet. Weder schriftlich noch telefonisch. Für mich ist das nicht nur unhöflich sondern auch ein Zeichen von Unzuverlässigkeit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr