So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AC
Audrane C.
35440 Linden, Hessen
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Audrane

26 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich heiße Audrane ich wohne in Linden. Ich arbeite seit 6 Jahren in Privathaushalt und meinen Job macht mir Spaß. Ich suche eine Tätigkeit, die am Wochenende erledigt werden kann, da ich unter der Woche beschäftigt bin. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, falls sie Interesse haben. Pünktlichkeit, Höflichkeit und Sauberkeit sind mir sehr wichtig. Auf einer Einladung zum kennenlernengespräch würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus. Viele grüße Audrane
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AP Arnold P.
Bewertet am 20.11.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr