So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurora S.
85447 Fraunberg, Bayern
Ab 18 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Aurora

42 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo! Ich bin, eine gute Italienerin, bin 40 Jahre alt, bin seit 17 Jahren verheiratet, lebe seit mehr als 2 Jahre in Deutschland, habe als Putzfrau bereits erfolgreich mit deutschen Familien gearbeitet, ich spreche wenig Deutsch aber ich gründe sowieso eine schule ich kann mich sehr gut verständigen und verstehe gut die wünsche der kunden an mich zu hause. Ich habe 23 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen und Büros.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SF Stefanie F.
Bewertet am 12.12.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Bügeln