So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayleen L.
24944 Flensburg Mürwik
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ayleen

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Ayleen 24 Jahre jung, habe selber viele Tiere und weiß wie es ist alles unter einem Hut zu bekommen ich arbeite seit 3 Jahren privat bei bekanntschaften und helfe ihnen beim Haushalt da sie Arbeit Tier und Kind nicht zusammen unter einem Hut bekommen da die Zeit oft fehlt für die Wohnungs Pflege alles rund ums haushalten kenne ich mich aus habe eigene Geräte und Reinigungsmittel, aber leider kein Führerschein und kein Fahrzeug, aktuell arbeite ich noch bis 30.6 in der test station in vollzeit, da mir die Pflege allgemein nicht nur bei Personen liegt sondern auch im Hause, würde ich mich sehr freuen ein passenden Job für mich zu finden der mir weiter Spaß macht Ich ziehe meine Arbeit immer stets durch bis zum Ende. Mfg
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr