So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin H.
51503 Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
(3)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Aylin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Aylin, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Rösrath. Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau, werde aber demnächst molekulare Biomedizin studieren und bin daher zeitlich relativ flexibel. Seit 5 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt und erledige alles was dazu gehört. Ich bin durch ein eigenes Fahrzeug flexibel. Ich bin aufmerksam, gründlich und habe ein Auge für Details. Auch mit Kleinkindern oder Haustieren habe ich keine Probleme. Erfahrung mit älteren Menschen sind ebenfalls vorhanden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
LN Lukas N.
Bewertet am 25.04.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr