So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Ayse A.
32369 Rahden, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ayse

33 Jahre alt Spricht Deutsch Kurdisch Türkisch
Hallo ich bin Mama und suche zurzeit einen Job, ich putze gerne und alles andere was man so im Haushalt macht. Kinder mag ich gern ebenso ältere Menschen mit denen verstehe ich mich am besten. Ich liebe es alles zu desinfizieren dann fühle ich mich wohler kann dann mit gutem Gewissen alles anfassen ohne das ich ständig die Hände waschen muss . Bin etwas schüchtern aber sobald einer mit mir redet bin ich dann nur am quatschen. Alles in einem ich liebe es zu putzen und aufräumen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln