So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BK
Bahar K.
61350 Bad Homburg, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bahar

32 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich habe ihre Anzeige gelesen. In den letzten 6 Jahr bin ich Mutter und Hausfrau gewesen. Früher war auch Haushaltsfrau. Meine Erfahrungen ca. 10 Jahre. Meine Kinder gehen jetzt in die Kita und ich möchte wieder arbeiten gehen. Ihre Anzeige weckte daher mein Interesse. Ich freue mich darauf wieder als Haushaltshilfe zu arbeiten. Ich wohne auch in 61350. Das passt perfekt für mich. Ich hoffe, dass ich ihr Interesse geweckt habe. Ich freue mich ihre Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus. Mit Freundlichen Grüßen Bahar
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Bügeln