So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BS
Bakari S.
83684 Tegernsee, Bayern
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Bakari

28 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch Russisch Ukrainisch
Hallo, mein Name ist Bakary, ich bin 27 Jahre alt. Ich lebe seit 8 Monaten am Tegernsee in Deutschland. Wir kamen mit Familien aus der Ukraine. Profikoch von Beruf. Hier in Tegansee arbeite ich beruflich in einem der Restaurants. 9 Jahre Erfahrung im Bereich Gastronomie. Ich suche zusätzliche Arbeit auf dieser Seite. 1-2 mal die Woche, wenn ich neben meinem Hauptberuf Freizeit habe. P.S. Ich kann Essen kochen, wenn du keine Zeit dafür hast. :)
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren