So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara B.
80992 München Pasing-Obermenzing
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

70 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich war seit 1974 Verheiratet und ab diese Zeit war ich eine Hausfrau, nicht mehr lange danach auch Mutter von vier Kindern. Viele Jahre später meine Mutter hatte ein Herzinfarkt und ich zusammen mit mein Mann haben wir meine Mutter zu uns nach Hause mitgenommen. Ich habe sie betreut und gleichzeitig sich um meine Kinder und Haus gekümmert. Ich bin in Deutschland schon seit fast vier Jahre und seit dem Zeit ich arbeite als Betreuerin und Haushaltshilfe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
SL Susanne L.
Bewertet am 29.07.2016
Leider nie eine Antwort bekommen. Wenn kein Interesse mehr besteht sollt das Profil wohl besser gelöscht werden!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr