So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
barbara g.
81373 München Sendling
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu barbara

31 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Barbara und komme aus Brasilien. Ich bin jetzt seit zwei Jahren als Au Pair in Deutschland. Im September werde ich meine Ausbildung in Logistik beginnen. Mein Au Pair Vertrag endet jetzt Ende Juli und ich kann ihn leider nicht Deshalb biete ich hier Haushaltshilfe an. Im Moment lebe ich in Pullach, aber ich habe kein Problem damit, etwas weiter entfernte Orte zu besuchen, solange es eine S-Bahn-Verbindung gibt.  Bitte kontaktieren Sie mich, ich würde gerne helfen. Ps: Ich habe Referenzen. Danke dir! Barbara
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MM Melanie M.
Bewertet am 06.09.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Haussitting
Einkäufe erledigen