So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BL
Barbara L.
48317 Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

47 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Willkommen in meinem Profil. Ich komme aus Polen und lebe seit 2013 in Deutschland. Ich bin ausgebildeter Facverkäuferin.Am 2017 hat ich ein Deutschzertifikat der Stufe B2 erhalten, ich habe keine Probleme mit Deutsch. Da die Arbeit eines Vollzeitjobs mit dem meines Kindes kollidierte, entschloss ich mich, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und das Nebengewerbe zu eröffnen. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Haushaltshilfe. Nach Beendigung der Arbeit stelle ich eine Quittung aus. Ich bin eine pünktliche, zuverlässige Person. P. N Mich interessieren keine schwarze Arbeit oder Minijob Basis und nicht koche.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Möbelpflege