So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BL
Barbara L.
73061 Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

28 Jahre alt
Hallo, meine Name ist Barbara. Ich bin zurzeit in der Elternzeit, habe eine kleine Tochter. Ich habe viele Erfahrungen im Haushalt, lebe seid 3 Jahren alleine und bewältigen meinen Haushalt super ! Ich bin flexibel besitze ein eigens Auto. Meine Tochter geht 2 mal die Woche zu einer Tagesmutter bis sie in den Kindergarten kommt. Ich bin Sehr aufgeschlossen, ehrlich, kontaktfreudig und zuverlässig. Liebe grüße Barbara.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln