So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara S.
82467 Oberau, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Barbara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Barbara und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Grainau und bin mobil. Ich würde mich freuen, wenn ich sie im Haushalt und bei der Gartenarbeit unterstützen könnte. Ich habe zuvor in meiner Familie schon den Haushalt übernommen und auch die anfallenden arbeiten in meiner eigenen Wohnung. Fälle ich Interesse geweckt habe bitte ich um eine Nachricht . Mit freundlichen Grüßen Barbara.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Rasenmähen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren