So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara W.
24536 Neumünster Einfeld
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Barbara

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich suche auf diesem Weg eine Nebenbeschäftigung als Haushaltshilfe im Raum Neumünster und Umgebung (Umkreis von ca. 15 km). Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite bereits in verschiedenen Haushalten. Demnächst werde ich Montags und Freitags am Vormittag Zeit haben. Da ich als Hauswirtschafterin mit Kinderbetreuung bereits im Angestelltenverhältnis arbeite und auch einer Beschäftigung auf 450,00 Euro Basis nachgehe, würde Sie am Monatsende eine Rechnung von mir erhalten. Zu meiner Person, ich bin 46 Jahre alt, wohne in Neumünster, bin mobil und Nichtraucherin. Ein Haushalt mit Kindern und Tieren würde mich natürlich freuen. Ich leben zusammen mit meinem Lebensgefährten, und neun Katzen in einer Finnenhaushälfte in Neumünster Einfeld. Seit 2013 züchte ich zusammen mit meinem Lebensgefährten die „Somalis und Abessinier vom Dosenmoor“. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MI Michel I.
Bewertet am 14.03.2024

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr