So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bashar A.
30171 Hannover Südstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Bashar

28 Jahre alt
Ich bin Bashar und bin ein Student, ich studiere Elektrotechnik und bin ziemlich gut in der Hausarbeit. Ich koche gern und kann gut putzen und einräumen und den Boden wischen. Bäume und Pflanzen gießen und pflegen, ich liebe die Tiere besonders die Katzen und habe ein bisschen schon Erfahrungen mit Tieren gemacht. Ich habe schon einigen Monaten in einem Restaurant in der Küche gearbeitet, bin flexibel und zuverlässig und kann die Aufgaben schnell erledigen und verschiedene Aufgaben gleichzeitig machen .
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr