So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Batista J.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Batista

29 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo, ich heiße Julia und komme aus Brasilien. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Deutschland seit Dezember 2017. Ich habe schon viele Deutschkurse gemacht bis B1. Im Moment arbeite ich in einem Kindergarten und mache ein FSJ. Hier in Köln wo ich lebe, habe ich als Babysitter gearbeitet für eine Familie, außerdem kann ich im Haushalt helfen. Unter der Woche bin ich abends verfügbar ( ab 17Uhr) Am Wochenende auch gerne tagsüber. Wir können auch gerne ein erstes Treffen zum Kennenlernen oder telefoniere. Ich freue mich auf eure Anfrage. Julia

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege