So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beata Z.
37632 Eimen, Niedersachsen
Ab 18 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Beata

35 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich suche Job als Haushaltshilfe. Bin ich 36 J. Frau, komme aus 37632 Eimen. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt, habe parr Jahre in Hotel gearbeitet als Housekeeping und privat als Haushaltshilfe. Bin flexibel, gründlich und zuverlässig. Habe Führerschein und eigenes Fahrzeug.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CB Christiane B.
Bewertet am 29.10.2016
Hat offensichtlich kein wirkliches Interesse an den angebotenen Dienstleistungen, da keine Antwort/Resonanz auf Anfragen erfolgt - noch nicht einmal eine Absage, was ja wohl das Mindeste wäre. Damit ist sie in "guter" Gesellschaft mit vielen anderen. Schade.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr