So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate H.
91315 Höchstadt an der Aisch, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Beate

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Beate und ich bin 56 Jahre alt. Ich stamme aus NRW, bin aber schon seit 30 Jahren in Franken ansässig. Derzeit bin ich nur vormittags in einem festen 20 Stunden Arbeitsverhältnis und möchte mir an den Nachmittagen etwas dazu verdienen. Meine Eigentumswohnung habe ich selbst renoviert und halte sie natürlich auch sauber und gepflegt. Mir sind Hausarbeiten jeglicher Art daher bestens vertraut.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr