So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BL
Beate L.
67065 Ludwigshafen am Rhein Mundenheim
Ab 15 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beate

49 Jahre alt Spricht Polnisch Arabisch
Guten Tag, mein Name ist Beate, bin 46 Jahre jung und habe 5 Kinder daneben habe ich noch 3 Katzen. Momentan bin ich auf der suche nach einem Nebenjob als Putzhilfe. Ich habe 4 Jahre bei der Stadt Ludwigshafen als Hauswirtschaftskraft gearbeitet außerdem habe ich durch meine Kinder sehr viel Erfahrung. Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Beate
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln