So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate N.
90579 Langenzenn, Bayern
Ab 20 /h
(12)
11x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Beate

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin eine erfahrene, ehrliche und ordentliche Putzfee. Insbesondere kenne ich mich gut aus, mit der Hygiene im gesamten Haushalt. Sowie mit den dazugehörigen Reinigungsmitteln. Schonend und umweltgerecht. Zu meinen Stärken gehören Verlässlichkeit, Pünktlichkeit , eigenständiges Arbeiten, hohe Flexibilität .Auch am Wochenende und an Feiertagen. Ebenfalls zeichnen mich aus... Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Bevorzugt arbeite ich auf Schlüsselbasis.D.h ohne Anwesenheit des Kunden.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,67
basierend auf 12 Bewertungen
oS oaXVwVQyG S.
Bewertet am 12.01.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr