So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BE
Benjamin E.
72532 Gomadingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Benjamin

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, liebe Interessenten, mein Name ist Benjamin. Ich kann viele verschiedene Tätigkeiten übernehmen. Sowohl im Außenbereich, im Bereich der Maschinenreparatur, der Alltags-und Haushaltshilfe und vielen anderen Bereichen. Ich sehe mich als freundlichen, geduldigen und gewissenhaften Menschen, der auch eine große Portion Verantwortung übernehmen kann. Ich freue mich über Angebote in Gomadingen, Münsingen, Reutlingen etc.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung