So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benjamin K.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Benjamin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Benjamin. Ich habe schon einige Erfahrung als Gartenarbeiter gesammelt und möchte mir etwas dazu verdienen. Zur Zeit arbeite ich jeden Tag bei Edeka von 6.30 - 13.30 und habe deshalb erst ab ~14.00 Uhr Zeit (open End). Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch fließend. Ich habe 10 Monate in Australien als Gärtner gearbeitet und auch in Deutschland war Ich öfter in den Ferien als Gartenarbeiter tätig.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung