So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BG
Bennet G.
22559 Hamburg Rissen
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bennet

28 Jahre alt
Mein Name ist Bennet und bin 24 Jahre alt. Zuvor war ich im Design- sowie handwerklichen Bereich im Mock-up-Bau in der Flugzeugindustrie tätig. Da ich nun Architektur studieren werde, bin auf der Suche nach einem Neben- bzw. Aushilfsjob. Kompetenz und Erfahrung bringe ich, vor Allem, in handwerklichen Tätigkeiten mit, da ich schon früh im familiären Tischlereibetrieb, sowie in anderen handwerklichen Betrieben gejobbt hab. Auch in der Gartenpflege habe ich schon mehrere Minijobs gemacht. Daneben kann ich auch Tätigkeiten in der Haushaltspflege nachgehen. Im Allgemeinen nehme ich in meiner Arbeitsweise alles sehr genau und gehe dabei aber zügig vor. Sprich auf einen effizienten Arbeitsablauf sowie auf ein gründliches Arbeitsergebnis lege ich großen Wert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr