So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Berivan A.
66113 Saarbrücken Malstatt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Berivan

32 Jahre alt Spricht Türkisch
Mein Name ist Berivan Ich bin 06.1991 in Prüm in der Eifel geboren. Ich habe geheiratet und bin dann nach Saarbrücken gezogen. Leider habe ich noch kein Führerschein bin aber dabei. Ich liebe es sehr zu putzen. Egal was. Ich arbeite auch sehr gerne mit älteren Leuten da ich ältere Leute sehr gern hab. Ich biete Bügeln Wäsche waschen Treppen putzen Staub saugen Fenster putzen und alles was es noch so gibt an. Mit Freundlichen grüßen Berivan
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege