So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bernd K.
71642 Ludwigsburg Hoheneck
Ab 17 /h
(10)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bernd

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Mein Name ist Bernd, ich bin gelernter Landschaftsgärtner. Ich bin fleißig, arbeite ordentlich, gründlich und effektiv, bin handwerklich begabt und habe immer einen Blick für das Wesentliche. In der Gartenarbeit habe ich gute Erfahrungen und Referenzen. Ich bin 57 und Nichtraucher. Aktuelle Referenzen können Sie auf meiner Seite lesen. Ich verfüge über kein KFZ und bringe kein eigenes Werkzeug mit. Anfahrt erfolgt mit öffentlichem Nahverkehr. Bitte nur Arbeit in Ludwigsburg anbieten, danke
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,8
basierend auf 10 Bewertungen
CB Christine B.
Bewertet am 22.10.2016
Herr, kam zu mir, um den Garten winterfest zu machen. Dabei war auch viel Basisarbeit wie aus säubern von Bäumen / Sträuchern etc. notwendig. Herr, ist sehr fach kompetent und versteht wirklich viel von Gartenarbeit. Er ist sehr zuverlässig, ordentlich und berät sehr gut. Auch persönlich pflegt er einen sehr angenehmen, wertschätzenden und höflichen Umgang. Ich bedanke mich sehr für die Zusammenarbeit und freue mich auch weiterhin über Unterstützung. Beste Grüße

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr